Sehr geehrte Förderer, Spender und liebe Eltern,

dies ist die neue Internetseite der Grundschule Grönwohld, auf der auch der Förderverein seinen Platz bekommen hat. Sie finden hier die Projekte, die der Förderverein mit seinen Mitteln vollständig finanziert, oder aber auch anteilig finanziell unterstützt. Die Gelder, die wir auch durch Ihre Spende, oder Mitgliedsbeiträge einnehmen, werden Satzungsgemäß ausschließlich in die  Grundschule Grönwohld, aber auch für die Grönwohlder Strolche investiert. Dabei sind bereits viele tolle Projekte zusammen gekommen, die hier noch nicht im vollen Umfang aufgelistet sind.

Wenn Sie eine Spende an den Förderverein geben wollen, bekommen Sie selbstverständlich eine Spendenquittung von uns ausgehändigt.

Grundschule Grönwohld Förderverein e.V.

IBAN                     DE 25 213 522 40 0135 849 271

BIC                         NOLADE21HOL

Sparkasse Holstein

fvgs-groenwohld[at]gmx.de